Montag, 20. April 2009

Computer im A****


Sooo... jetzt bin ich wieder da!
Mein armer Mac hat für kurze Zeit seinen Geist aufgegeben und ist überhitzt. Das hat dann die Tastatur in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt, 70€ ärmer und um eine Tastatur reicher, kann ich diesen Blog wieder füllen.
Was ist passiert in der letzten Woche? Wir arbeiten gerade an einer Zeitschrift, die alle zwei Monate erscheinen soll und Informationen über die Stadt, Leute, Veranstaltungen, Restaurant etc. enthalten soll. Ähnlich wie die Kölner "Stadtrevue" - wer sie kennt. Diese Zeitschrift gilt es zu layouten und mitzugestalten. Wir arbeiten zu viert. Nebenbei waren noch kleinere Fertigungsarbeiten fällig, wie das Gestalten eines Mikrofons, zumindest die “Socke“ dafür. Keine Ahnung wie man sowas nennt....
Weiter sollte ich ein Qualitätssiegel für die Zeitschrift entwerfen (bsp. BIO oder Stiftung-Warentest oder Recycling...)Viele Kleinigkeiten also.
Wir hatten vor dieses Wochenende nach Jaca zu fahren, eine Stadt in den Pyrenäen, um den letzten Schnee zu bewundern und etwas wandern zu gehen. Da David, einer unserer Arbeitskollegen, aber nächste Woche dort hinfährt und uns mitnimmt, mussten wir das verschieben. So eine Mitfahrgelegenheit ist eben doch besser als der Bus.

Unsere Kreuzung bei Tag und bei Nacht

Keine Kommentare: