Freitag, 24. April 2009

23. April, wieder ein Feiertag!

Donnerstag, es ist schon wieder fast Wochenende. In den letzten Tagen ist einfach nichts weltbewegendes passiert, deshalb beruhen alle Hoffnungen auf das Wochenende.
Da heute in Spanien ein weiterer der 20 Feiertage im Jahr ist, haben wir frei. Am 23. April wird dem heiligen St. Georg (San Jorge) gehuldigt. Er wird als Märtyrer, Drachentöter und Schutzheiliger gefeiert.
Wir haben uns entschlossen den Tag mit einem Filmdreh zu starten, zu dem wir eingeladen wurden. Wir verspäten uns. Als wir dann endlich dieses Restaurant "el Domo" finden, ist alles schon vorbei.
Das freundliche Angebot von Natalia, uns in der Stadt abzusetzten, schlagen wir nicht aus. 30°C und kein Lüftchen regt sich. Wir beschließen uns zu Sonnen. 5h Sonne und zwei rote Arme später machen wir uns auf dem Heimweg. Alle fallen wir Todmüde ins Bett. Ein schöner Tag war das, doch das Wochenende birgt noch so einige Highlights.

BILDER

Keine Kommentare: