Dienstag, 7. April 2009

Bin jetzt da

¡Hola a todo el mundo!,

nachdem Ihr, bis auf ein paar Ausnahmen, länger nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich mit einem kleinen Beitrag zur allgemeinen Erquickung wieder.
Ich werde Euch einen kleinen Eindruck verschaffen wie ich in Zaragoza meine Zeit mit arbeiten, surfen (Internet), baden, sonnen, joggen, fotografieren, lesen, saufen und vieles mehr verbringen werde. Falls Ihr Lust und die Zeit dazu findet, schreibt mir einen kleinen Kommentar zu meinem GEILEN LEBEN hier!

4 Kommentare:

Iwo hat gesagt…

Hey Jan....disfruta Espana...wir werden digital teilhaben...bin schon gespannt!

Adi hat gesagt…

Sers Jan!
Jetzt schon in Spanien... hoert sich cool an! Zum Thema Fliegen: Hab gestern meinen Flug nach Bangkok verpasst und bin jetzt in Malaysia!
Lass was von Dir hoeren und schreib mal n paar Rahmeninfos: Wie lang und so. Hat deine Agentur ne Homepage?
Dann rock ma Zaragoza

Martha hat gesagt…

Alter verlink uns mal alle :D!
Und geht ohne mich einkaufen ich hab kein bock xD
Bis gleich im Wohnzimmer xD

Intiii hat gesagt…

Jaaaa hallo ich bin der kleine aber feine Bruder vom Jan=) Man alter hau rein... jaa tu es !